Anmeldung

/Anmeldung
Anmeldung 2017-12-21T09:26:41+00:00

Das Symposium „Swiss Digital Product Innovation Symposium“ findet am 18. April 2018 an der HSR Hochschule für Technik in Rapperswil statt. Interessierte Besucherinnen und Besucher können sich hier anmelden. Wir freuen uns, Sie am Symposium 2018 zu begrüssen und danken Ihnen für das Interesse.

Schritt 1 von 2

50%
  • Nur ausfüllen, wenn nicht mit obiger Adresse identisch.
  • Allgemeine Bedingungen: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden. Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung weniger als 8 Arbeitstage vor dem Swiss Digital Product Innovation Symposium wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.
  • _______________________________________________________________________

Schritt 1 von 2

50%
  • Anmeldeschluss: Fr, 9.2.2018
  • Rechnungsadresse: nur ausfüllen, wenn von obiger Adresse abweichend.
  • Kontaktperson
  • Standgrösse und Infrastruktur: Stühle, Tische und Stellwände stehen nach Bedarf kostenlos zur Verfügung. Stellwände müssen weiter unten reserviert werden. Die Raumhöhe ist je nach Standort auf 2.25 m limitiert. Die Gestaltung der Ausstellungsfläche ist grundsätzlich frei. Pro Stand steht ein Elektroanschluss zur Verfügung. Die gesamte Ausstellungsfläche ist beschränkt. Die Zuteilung der Ausstellungsfläche erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Stellwände
  • Standpersonal: Bitte wählen Sie, wieviele Personen Ihren Stand betreuen. Kostenlos sind bei einem kleinen Stand max. 2 Personen, bei einem grossen Stand max. 3 Personen. Für weitere Personen wird der reguläre Eintrittspreis verrechnet.
  • Zeit Standaufbau: Bitte wählen Sie die gewünschte Aufbauzeit. Der Abbau des Standes erfolgt unmittelbar nach Beendigung der Veranstaltung, ab ca. 19 Uhr.
  • Text Ausstellerverzeichnis: Text zu Ihrer Firma, Ihren Leistungen, wird im Ausstellerverzeichnis veröffentlicht (max. 200 Zeichen, inkl. Leerzeichen)
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, png.
  • Allgemeine Bedingungen: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden. Die Standgebühr versteht sich exkl. MWST. Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung weniger als 3 Wochen vor der Veranstaltung wir der volle Betrag in Rechnung gestellt